Erste-Hilfe-Kurs für VCL-Trainer

Am Samstag, den 13. Mai findet ein Erste-Hilfe-Kurs für Trainer, Co-Trainer, Betreuer und Mannschaftssprecher des VC Liederbach statt. Wir starten bereits um 9 Uhr in einem Nebenraum der Liederbachhalle (Treffpunkt ist um 8:30 Uhr). Der Kurs wird bis etwa 16 Uhr dauern.

Kinderbetreuung beim Vatertagsfest

Wie in jedem Jahr übernimmt der VC Liederbach wieder die Kinderbetreuung beim Vatertagsfest der Freiwilligen Feuerwehr Liederbach am Donnerstag, den 25. Mai. Hierzu suchen wir noch Leute, die beim Spielen, Motivieren, Animieren und Betreuen an der Hüpfburg helfen.

Bitte meldet Euch diesbezüglich bei Claudia.

Mitspielerinnen gesucht

Wir suchen für die nächste Saison noch neue Mitspielerinnen für unsere Damen 1-, Damen 2- und Damen 3-Mannschaften. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch doch bitte bei uns, oder kommt einfach im Training vorbei.

VCLer beachen auf Mallorca

Wir wünschen unseren VCLern, die zum Beachen nach Mallorca geflogen sind eine tolle Zeit und viel Spaß!

Liederbachhalle geschlossen

Am Freitag nach Christi Himmelfahrt (26. Mai) ist die Liederbachhalle für den Trainingsbetrieb geschlossen.