United Volleys beim VCL

Es war einfach super – am Mittwoch, den 1. Juni wurde das VCL-Training in der Liederbachhalle von den United Volleys (1. Bundesliga) geleitet. Spielerinnen und Spieler aus der 1., 2. und 3. Damen- sowie der Herren-, der 1. und 2. Mixed und der Hobby-Mixed-Mannschaft des VC Liederbach nahmen teil – und alle hatten einen Riesenspaß mit den über 2 m großen Jungs. Natürlich gab es auch noch Fotos und Autogramme. Aber am überraschendsten war, dass sie auch noch zum gemeinsamen Spiel blieben, als die Trainingseinheit längst vorbei war. Das war wirklich Profisport hautnah. Natürlich werden wir auch einen kurzen Bericht und viele Fotos auf unsere Homepage stellen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den United Volleys und bei „unserer Lena“, die die Aktion organisierte.

Grand Slam-Freiluftturnier des VCL

Am Wochenende 11./12. Juni findet das 22. Grand Slam-Freiluftturnier des VC Liederbach im Sportpark in Liederbach statt. Angemeldet sind 32 Mannschaften – auch 2 Mannschaften aus unserer französischen Partnerstadt Villebon sur Yvette – d.h. die maximal mögliche Anzahl.

Helfer für Straßenfest gesucht

Am Samstag, den 18. Juni findet Liederbacher Straßenfest statt, bei dem der VC Liederbach natürlich wieder die Kinderbetreuung übernimmt und auch die Hüpfburg betreut. Hierfür suchen wir wieder VCLer, die helfen. Das Fest startet um 15 Uhr. Bitte meldet Euch bei Claudia oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Trainingslager der 1. Mixed- und Herren-Mannschaft

Wie bereits seit vielen Jahren fahren die Spielerinnen und Spieler der 1. Mixed- und der Herren-Mannschaft des VC Liederbach wieder gemeinsam ins Trainingslager – und zwar vom 26.-28. August. Bitte meldet Euch an – die Anmeldefrist läuft am 17. Juni aus.