Helfer für Straßenfest gesucht

Am Samstag, den 18. Juni findet Liederbacher Straßenfest statt, bei dem der VC Liederbach natürlich wieder die Kinderbetreuung übernimmt und auch die Hüpfburg betreut. Hierfür suchen wir wieder VCLer, die helfen. Das Fest startet um 15 Uhr. Bitte meldet Euch bei Claudia oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Grand Slam-Freiluftturnier des VCL

Am 11./12. Juni fand das 22. Grand Slam-Freiluftturnier des VC Liederbach im Sportpark in Liederbach statt, an dem insgesamt 31 Mannschaften teilnahmen – davon 2 aus unserer Partnerstadt Villebon sur Yvette sowie auch Mannschaften aus Berlin, Bayern, Nordrheinwestfalen und Baden Württemberg. Am Samstag gab es viele schöne und teilweise auch hochklassige und spannende Spiele, am Sonntagfrüh trafen sich dann zwar alle noch zum Frühstück, aber danach musste das Turnier leider aufgrund des Regens abgesagt werden.

Trotz der relativ kurzen Turnierzeit erbrachte die Aktion „Hygiene für den guten Zweck“, die bereits zum 9. Mal lief, einen Betrag von 93,11 Euro, der wieder an die Kinderkrebshilfe gespendet wird.

Tabelle, Turnierberichte und Fotos gibt es natürlich auf der VCL-Homepage.

Trainingslager der 2. Damen-Mannschaft

Auch in diesem Jahr fährt die 2. Damen-Mannschaft des VC Liederbach wieder ins Trainingslager – und zwar vom 9.-11. September. Bitte meldet Euch an – die Anmeldefrist läuft am 27. Juni aus.