Am Samstag, den 21. Mai hatten wir unser letztes Turnier der U13 w/m in Liederbach. Wir erwarteten 18-20 Mannschaften, am Ende sind es insgesamt 24 Mannschaften geworden.

Samstag früh um 08:00Uhr sind wir alle in die Halle gekommen und auch mit der Hilfe unserer Spieler haben wir alles vorbereitet. Um 09:00Uhr waren wir bereit alle Mannschaften zu begrüssen.

Es sollte für die Trainer und Eltern an nichts fehlen, aus diesem Grund haben wir mit der tollen Unterstützung der Eltern ein Buffet mit Kaffee, Kuchen, Gemüse und Obst auf die Beine gestellt.

So bald alle da waren erstellten Basti und Andrea ganz schnell einen Spielplan für die inzwischen 24 Mannschaften. Es wurde in 2 Gruppen eingeteilt und bei jeder Runde dann nur 1 Satz gespielt, damit möglichst viele Mannschaften gegeneinander spielen konnten.

Die Stimmung war toll und die Laune gut, alle Spieler waren glücklich genauso wie die Trainer und Eltern.

Nach unglaublichen 72 Spielen waren wir gegen 14 Uhr fertig.

Die VCL-Mannschaften erreichten alle sehr gute Plätze im vorderen Drittel:

  1. Gruppe (3. Platz U13w und 4. Platz U13m)
  2. Gruppe (1. Platz U14w und 3. Platz U13w)

Es war ein gelungenes Turnier!!!

DANKE  an Basti und Andrea für die Ausrichtung, DANKE an die Eltern, die uns bei  dem Buffet unterstützt haben und vorbei gekommen sind.