DSC 1014

Am Freitag, den 22.04.2016 fand die Mannschaftssitzung der Damen 3 Mannschaft des VC Liederbach statt.

Damit wir nicht nur ernst diskutieren, sondern auch Spaß haben konnten, organisierte unser Trainer Sascha zusammen mit Jugendwartin Idoia den Jugendtreff in Liederbach für uns. Um 18 Uhr trafen wir uns, um einfach viel gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen. Es wurde Musik gehört, Billard, Tischtennis sowie Tischkicker gespielt, geredet und viel gelacht. Sogar zwei spanische Austauschschülerinnen zweier unserer Spielerinnen fanden den Weg mit zu uns. Wir bestellten gemeinsam Pizza, damit wir auch etwas zum Essen hatten.
Als um acht alle erwarteten Teammitglieder eingetroffen waren, setzten wir uns zusammen und sprachen über die vergangene sowie die zukünftige Saison.
Danach ging es ganz entspannt und munter weiter, bis wir uns schließlich kurz vor 22 Uhr in Gruppen auf den Heimweg machten.
Das Fazit: Letzte Saison war schon gut, die nächste wird noch besser!20160422 213738 resized