Idoias Einladung zum Tortilla-Backen und -Essen waren die Damen 3 gerne am 21. März 2014 gefolgt. Hier ein Gruppenfoto.

Es hat nicht nur gut geschmeckt, sondern auch jede Menge Spaß gemacht.

Vielen Dank Idoia und Alex!

alt

Besucher

04000224
Heute: 73
Diese Woche: 4.390
Dieser Monat: 14.094

Anmeldung