Damen1.2020

Nachdem der Klassenerhalt geschafft wurde und der coronabedingte Abbruch der Saison 2019/2020 uns den 6. Tabellenplatz beschert hat, sind die Planungen für die (hoffentlich) kommende Volleyballsaison 2020/2021 voll im Gange.

Da einige unserer Mitspielerinnen zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen können oder kürzer treten müssen, suchen wir für die nächste Saison und natürlich auch für die Vor­bereitung junge und junggebliebene Mitstreiterinnen. Wir freuen uns über alte erfahrene Hasen, die nicht mehr 3 x die Woche trainieren wollen und dennoch auf ein bestimmtes Niveau nicht verzichten mögen (kurz gesagt: die einfach nicht die Finger vom Volleyball lassen können) genauso wie über junge Hüpfer, die ordentlich Elan in die Hütte bringen. Es werden fast alle Positionen benötigt.

Wir bieten zudem eine Trainerposition an.

 

Ein Trainerschein ist nicht zwingend notwendig, Du solltest aber reichlich Erfahrung, Gelassenheit und ein gutes Auge für unsere Fehler mitbringen (falls wir je welche machen sollten). Kurz gesagt: zu einer Mannschaft passen, die Spaß am gemeinsamen Training hat und das erreichte Niveau halten möchte. Das Training kann auch im Wechsel mit einer Spielertrainerin gestaltet werden, so dass sich der Zeit­aufwand für beide in Grenzen hält. 

Unser Training findet normalerweise montags- und mittwochsabends in der Liederbachhalle in Lieder­bach am Taunus statt. Zur Zeit trainieren wir aufgrund der Corona-Beschränkungen auch im Freien und gekonnt auf Distanz:

Damen1.2020 2

Interessant für Euch/Dich? Bei Urs. (Ursula Beckers), unserer Mannschaftskapitänin, erfahrt Ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mehr über uns und wann es bei uns wieder losgeht.