VCL-Vorstand: 4x wieder gewählt – 1x neu

alt

Von links nach rechts:
Alex, Claudia, Michael, Idoia und Susi

Bei der Mitgliederversammlung des Volleyball-Club Liederbach e.V. am 16. März 2012 wurden alle Posten einstimmig (mit jeweils einer Enthaltung gewählt). Jessica Wolf stellte sich nicht mehr zur Wahl, da sie aus zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage ist, den Kontakt zur Jugend des VCL zu halten (vielen Dank für die 4 Jahre als Jugendwartin) und schlug Idoia Zubiarrain vor, die seit einigen Jahren die Ballpiraten bzw. aktuell die Ballflöhe/Ballmäuse trainiert.

Somit setzt sich der aktuelle VCL-Vorstand folgendermaßen zusammen:
1. Vorsitzende: Claudia van Bonn
2. Vorsitzender: Michael Kemper
Kassenwartin: Susanne Woda
Schriftführerin: Alexandra Schwanz
Jugendwartin: Idoia Zubiarrain

Vielen Dank den 35 VCLern, die auf der Mitgliederversammlung waren und dem Vorstand so eindeutig das Vertrauen ausgesprochen haben.

 

Presseveröffentlichungen:

Und das hat die Kelkheimer Zeitung geschrieben: Viel Lob für engagierte Volleyballer
Bericht im Höchster Kreisblatt anläßlich des 20jährigen Engagements von Claudia van Bonn im Vorstand des VCL: Handballerin dirigiert Volleyballer

Termine

24.07.2025 19:00 -
VCL-Vorstandssitzung (bei Jessi)

05.08.2025 20:00 -
OrgaTeam-Sitzung

21.08.2025 18:00 - 22:00
WakeUp Liederbach

29.08.2025
Damen-2- & Herren-Trainingslager

30.08.2025
Damen-2- & Herren-Trainingslager

Besucher

03963884
Heute: 19
Diese Woche: 19
Dieser Monat: 1.196

Anmeldung