Auch wenn wir mit der VCL-Jugend, den Damen 2 und den VCL-Jungs aufgrund der Belegung der Sport- und Bildungsstätte durch Flüchtlinge nicht ins „richtige Trainingslager“ fahren konnten – es gab eine gelungene Alternative:

Am Samstag, 30. April trainierten 31 VCLer unter der Anleitung von 7 Trainern/Betreuern in der Liederbachhalle – die Damen 2, die VCL-Jungs/Herren und die VCL-Jugend absolvierte nicht nur 3 Trainingszeiten, sondern freuten sich auch über neue Trainingslager-Shirts, Brezel, Bananen und Süßigkeiten.

Vielen Dank an alle Trainer/Betreuer für Euer Engagement im Vorfeld und am Trainingstag.

Diejenigen, die immer noch Energie hatten, trafen sich dann am Sonntag, den 1. Mai zum Volksradfahren in Liederbach – alle bekamen zum Schluss eine Medaille. Resümee: Als Alternative ganz schön – aber ein „echtes Trainingslager konnte das Wochenendprogramm nicht ersetzen“. Der Termin für nächstes Jahr steht schon!