Bereits um 9 Uhr wurde die Liederbachhalle für das 30. Schleifchenturnier des VC Liederbach geöffnet - und schnell füllte sich die Halle. Insgesamt 31 Spielpaare freuten sich auf den Volleyball-Start ins Jahr 2023, der für die "Wiederholungstäter" immer beim Schleifchenturnier in Liederbach erfolgt.

Nach 31 Spielen sah die Tabelle dann so aus:

Platz 1     Für alles offen

Platz 2     Ballerfrauen

                   Small & Tall

                   Der Schöne und das Biest

                   Alexa – spiele Volleyball mit Amin

                   Die Hallenstauballergiker

Platz 3     Schlechtschmetterfront

                   Die Eisköniginnen

                   Vier Fäuste für ein Halleluja

                   Crytek

Platz 4     Die Lutscher

                   Betterblocker

                   Ohne Angabe keon Söiel

                   Volleybäcker

                   Unser erstes Mal

                   Osman und Osfrau

                   Wetterknallfrösche

                   Klein und Fein

                   Das A-Team

                   Netzballroller

Platz 5     40 % Vorstand

                   Bur Al Haym

                   Ninenine

                   Volley Sox’s

                   Wir wollen nix, wir wollen nur spielen

Platz 6     PannaCotta

                   Ulmek

                   Baller die Waldfee

                   Angriffsbagger

                   Ab ins Bällebad

                   JaJa

Der Preis für den besten Namen, der von den Turnierteilnehmern gewählt wird, ging an Baller die Waldfee.

Ganz herzlichen Dank an die beiden Turnierleiter Dirk und Steffen, die wie gewohnt alles im Griff hatten.

Auch das Jubiläumsturnier war ein voller Erfolg, daher wird es wohl auch eine 31. Version geben.