alt alt

 

 

 

 

 

In diesem Jahr trat der VCL erstmalig mit 2 Mannschaften bei den hessischen Ü40-Mixed-Meisterschaften an. Das Teilnehmerfeld war mit 15 Mannschaften komplett besetzt, und einige der Mannschaften waren spielerisch wirklich sehr gut. Gespielt wurde in jeweils drei Fünfergruppen Jeder gegen Jeden. Danach folgte eine Zwischenrunde mit zwei Spielen und die Platzzierungsrunde mit ebenfalls zwei Spielen.

 

Beide VCL-Mannschaften schlugen sich sehr gut und hatten auch viel Spaß - allerdings gab es einen extremen Tiefpunkt, als sich eine Spielerin der 2. Mannschaft einen Achillessehnenriß zuzog. Wir wünschen Ihr natürlich alles Gute und eine schnelle und komplikationslose Heilung.

Auch wenn es sich um "Senioren-Meisterschaften" handelt, so ist die Einsatzbereitschaft, der Kampfgeist und auch das Engagement sehr hoch und die Spiele sind keinesfalls langsam.

Am Ende belegte die 1. VCL-Mannschaft den 4. Platz und die 2. VCL-Mannschaft, die erstmalig angetreten war, landete auf dem 13. Platz.

 

 

 

...